für Damme und Umgebung
×
×

expert Schaper

Große Str. 68
49401 Damme - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05491 9 99 30-0
Gratis anrufen
Telefax: 05491 9 99 30-19
info@expert-damme.de http://www.expert-damme.de
expert Schaper 05491 9 99 30-0 Damme Große Str. 68 49401 Süd https://102m.de/02/0156/0160/2012128_logo_2012128_schaper_200x100.png 4.5 5 24

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Computer, PC, Elektro, Fachmarkt, Fernsehen, Fernseher, TV, Foto, Digitalkamera, Handy, Smartphone, Hausgeräte, Haushaltsgeräte, Waschmaschinen, Küchen, Mobilfunk, Multimedia, Reparatur, Werkstatt, Service, Video, Videoüberwachung, Telekom, EWE, Mobilcom-debitel, Klarmobil
Zusatzinformationen: Vodafone, O2, Congstar, 1&1, Strom, Internet, Miele, Loewe, Apple, Siemens, Samsung
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Herzlich willkommen!
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 409 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere Stärken sind Service und Beratung - und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Das sind wir: Die Norbert Schaper GmbH ist seit über 49 Jahren in Damme ansässig und fest in der Region verwurzelt. Auf 1.100qm Quadratmetern Ausstellungsfläche bieten wir das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik - sowie individuelle Beratung und besten Service. Insgesamt sind über 20 Mitarbeiter bei uns beschäftigt.
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Elektrofachmarkt
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für expert Schaper

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2022Schrohtmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte ein Handy kaufen, leider war die Dame die gerade im Verkauf war, gar nicht ein meiner Person interessiert. Keine Beratung, kein Service. Nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2021Emma1962

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und freundliche Bedienung, kompetent und hilfsbereit”

Problem melden 24.11.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr zufrieden. Alles wurde vom Service, wie abgesprochen, pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit installiert. ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 24.11.2020sandrakuennen11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die letzten Monate viel bei Expert gekauft und bin immer gut beraten worden. Ich möchte mich bedanken bei Herrn Tabeling vom Service der mir auch alles eingestellt hat und besorgt hat. ...” mehr

Problem melden 21.11.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Mit Herrn Victor Hildermann im Dammer Markt eine sensationelle Beratung erhalten. Der Kauf in diesem ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 5 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05491 99930-0, +49 5491 99930-0, 05491999300, +495491999300

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet expert Schaper an?

expert Schaper bietet Computer, PC, Elektro, Fachmarkt, Fernsehen, Fernseher, TV, Foto, Digitalkamera und Handy als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von expert Schaper?

Die Adresse von expert Schaper lautet: Große Str. 68, 49401 Damme

Wie sind die Öffnungszeiten von expert Schaper?

expert Schaper hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über expert Schaper?

expert Schaper hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen